Nürnberger Singles • Blog

Singleleben in Nürnberg und Umgebung – nicht nur für Singles

Neue Freunde finden – als Erwachsener?

| Keine Kommentare

In Schule, Ausbildung oder im Studium lernt man von alleine Menschen kennen. Später, wenn man berufsbedingt wenig Zeit hat oder sogar in eine andere Stadt umziehen muß, wird es erheblich schwieriger Freunde zu finden. Man hat sich anders als die alten Bekannten entwickelt, will neues ausprobieren und abends nicht nur vor dem Fernseher sitzen. 

Etwas Eigeninitiative ist da gefragt, denn es gibt kein Patentrezept. Gemeinsame Interessen, Hobbies oder Sportarten können gemeinsame Berührungspunkte und der Beginn von Freundschaften oder Liebesbeziehungen sein.

Bei den Nürnberger Singles ist es sehr einfach Kontakte zu knüpfen und auch den Partner fürs Leben zu finden.

Schau doch einfach mal zu unseren Events, Liebesgeschichten und Erfahrungsberichten.

Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu