Nürnberger Singles • Blog

Singleleben in Nürnberg und Umgebung – nicht nur für Singles

Heute ist wieder Weltglückstag

| Keine Kommentare

Der Weltglückstag wurde 2013 von den Vereinten Nationen ins Leben gerufen, für eine bessere, glücklichere Welt.

Doch was ist Glück?

Gina Schoeler Weltglückstag

©Ministerium für Glück

Glück definiert wohl jeder Mensch und jede Kultur anders.

Für den einen ist es bereits die erste Tasse Kaffee am morgen. Für den anderen ist es, daß Kühe nicht fliegen können, wenn er von einem Vogel „getroffen“ wurde :). Alle wollen Glück im Leben.

Mehr Lebensqualität durch den Weltglückstag

Wir werden aber keine Glücksrezepte verteilen, denn jeder hat seine eigene Definition von Glück. Wir wollen Dich aber dazu ermutigen, aktiv zu werden, Freunde oder sogar die große Liebe zu finden.

Inspiration

ministeriumfuerglueck.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu