Nürnberger Singles • Blog

Singleleben in Nürnberg und Umgebung – nicht nur für Singles

Der erste Eindruck ist entscheidend

| Keine Kommentare

lupe_ Du bist freundlich und kommunikativ. Dann zeige es den anderen auch auf Deinem Dating Profil. Ein aktuelles Profilbild – wie bei einer Bewerbung – zeigt Dich und ja vielleicht auch schon eines Deiner Hobbies und gibt Deinem Profil ein Gesicht. Dein gewählter Profilname sollte nicht zu abstrakt sein, vielmehr aber Deine Persönlichkeit unterstreichen. Bei der Selbstbeschreibung sollte man auch nicht flunkern. Den Wert ehrlicher Angaben erkennt man spätestens beim ersten Date.

Je mehr Du ausfüllst desto authentischer und aussagekräftiger wird Deine „Visitenkarte“ und erleichtert es den anderen Dich zu kontaktieren. Man sieht, daß Du es ernst meinst, etwas zu erzählen hast und das trägt sicher nicht unwesentlich zu Deinem Erfolg bei.

Es ist jetzt noch einfacher sein Profil bei den Nürnberger Singles zu überarbeiten. Klicke nach dem Login auf Deinen Benutzernamen (oben links) und Du siehst Deine Inhalte übersichtlich angeordnet und kannst sofort editieren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu